Kommunalwahl 13.09.2020

Liebe Parteifreundinnen und-freunde, liebe uns sehr wohl gesonnene Steinfurter Bürger*innen,

wir haben es geschafft!!

Unsere beliebte ehemalige und neue Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer wird die nächsten 5 Jahre für uns Alle da sein und mit uns gemeinsam Sorge tragen, dass unsere Versprechungen in die Tat umgesetzt werden, zum Wohle aller. Wir konnten durch unseren engagierten Wahlkampf etliche Stimmen hinzu gewinnen und haben uns von 7 % in 2014 auf 9,06 % in 2020 verbessert. 2 % mehr, dass ist ein akzeptables Ergebnis, vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass wir jetzt 5 Ratssitze zur Verfügung haben, statt der 3 in den letzten 6 Jahren. Damit lässt sich schon viel besser arbeiten. Und.... wir haben die Ratssitze den jungen, motivierten Parteimitgliedern überlassen und werden sie im Hintergrund begleiten und beraten. Diese Symbiose dürfte zur Zufriedenheit aller verlaufen.

Herzlichen Dank an alle Wahlbezirkskandidaten, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben und herzlichen Dank an alle Bürger*innen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir werden alles tun, um dieses Vertrauen zu erfüllen.

Über weitere Mitglieder, sehr gerne auch weibliche Interessentinnen, würden wir uns riesig freuen, denn zu tun gibt es bei uns genug. Wir sind eine super nette Truppe, die gerne auch Späßchen macht, aber auch ernsthaft an den gesetzten Zielen arbeitet. Einfach mal reinschnuppern. Unsere Fraktionssitzungen sind montagabends im Rathaus um 19.00 Uhr. Auch online oder telefonisch bin ich immer ansprechbar unter kira.joerg@fdpsteinfurt.de oder 02552-7598.

Herzliche und liberale Grüße

Eure/Ihre Kira Jörg